• öffentliche Veranstaltung

Dubai 2019

Dubai 2019

 

Mein Urlaub sollte mich zum 5. Mal nach Dubai führen - wer aber glaubt, man erlebt immer das gleiche dort, irrt ! Wie auf dem Titelbild zu sehen, wird dort quasi immer gebaut - die Baukräne schieben sich immer weiter ins Meer und in die Wüste. Gleichzeitig wird der absolute Luxus geboten - für den, der willens ist, den Luxus zu bezahlen. Die Umwelt kommt dabei schlecht weg - die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren und die Ferraris und Porsches der Scheichs blasen den Feinstaub in die Wüste - die Hölle für Greta Thunberg...

Aber ein Urlaubsspaß für andere: Begleiten Sie mich beim Quad-Fahren in der Wüste, Dune-Bashing (Geländewagenfahrt in der Wüste) , auf den höchsten Turm der Welt, den Burj al Khalifa, in das luxuriöseste Hotel der Welt - das Burj al Arab und in die Einkaufszentren.

 

 Meine 3D-Show zeige ich am Dienstag den 14.01.2020 im Kleinen Vortragssaal im Museum Europäischer Kulturen (MEK). Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Show beginnt um 20:00 Uhr.
Interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen. Sie können unsere Vortragsveranstaltungen an jedem zweiten, sowie unsere Treffen an jedem vierten Dienstag im Monat, kostenlos besuchen.

Stefan Jünemann

 

Drucken E-Mail